• +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++
  • +++ 06.02.2017: Die Termine für unsere Sommerturnier sind online! +++

TSV 1860 München III entschuldigt sich bei Neuhadern

21

Apr

TSV 1860 München III entschuldigt sich bei Neuhadern

Der TSV 1860 München III und Mohiar Al-Kadri haben sich beim FC Neuhadern für die unschönen Szenen während und nach dem Spiel in der Vorwoche entschuldigt.

Eine ganz große Geste zeichnete sich gestern nach dem Training in Neuhadern ab, als der Spieler Mohiar Al-Kadri (1860) am Spielfeldrand stand und das Gespräch mit der Mannschaft suchte. Er entschuldigte sich für sein Verhalten nach dem Spiel vom Wochenende. Die Mannschaft hörte sich die Worte in Ruhe an und würdigte seine Entschuldigung mit einem lauten Applaus. "Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit und der FC Neuhadern und das Team ziehen den Hut vor dieser Aktion.", sagte FCN-Trainer Thomas Dötsch.

Schon unter der Woche kam es zu einem klärenden Gespräch zwischen 1860-Funktionär Christian Poschet und Dötsch. Im diesem Telefonat wurde klar, dass beide Seiten Fehler gemacht haben. Alle Ungereimtheiten wurden hier aus dem Weg geräumt. "Keiner der beiden Parteien wird hier nachtragend sein. Hier sollte man sich doch vor Augen halten, dass es um Fußball geht und um nichts anderes", sagte Dötsch.
 

Für den FC Neuhadern ist die Sache zu 100% vom Tisch und wir wünschen dem Team vom 1860 München III noch viel Erfolg in der Rückrunde.
 
Die Entschuldigung des TSV 1860 München im Wortlaut:
 
"Sehr geehrte Sportkameraden,

ich möchte mich ausdrücklich und im Namen der Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. für die Vorkommnisse und das Verhalten einiger Spieler am vergangenen Samstag entschuldigen.
Eine gewisse Rivalität gehört sicher dazu aber hier wurde eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Sie können sich sicher sein, dass wir dementsprechende Maßnahmen (Suspendierung, Disziplinarmaßnahmen etc.) ergreifen werden. Ich bitte Sie höflichst, diese Entschuldigung auf Ihrer HP zu veröffentlichen und an ihre Spieler weiterzuleiten.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Poschet
Spielleiter Herren 3 und 4
TSV München von 1860 e.V."
 
Wie oben bereits erwähnt, gab es auch auf Seiten des FC Neuhadern Fehlverhalten, das nicht zu tolerieren war und ist. Dieses wurden intern aufgearbeitet und Disziplinarmaßnahmen ergriffen.

Social Media

Rainer WeimA. & H. BauerHaderner AugustinerMünchen TicketRußbach GmbH

Ergebnisse

1. Mannschaft

FC Neuhadern M.

4

ESV München

2

2. Mannschaft

FC Hertha M. II

4

FC Neuhadern M. II

1

B1 (2001/02)

FC Neuhadern

1

TSV Turnerbund

2

E3

FC Neuhadern 3

13

MTV 1879 München 2

0

E4

TSV Gräfelfing 3

2

FC Neuhadern 4

4

E5

FC Neuhadern 5

6

TSV Großhadern 3

2

Senioren A

DJK Pasing

0

SG Neuhadern München

3

Senioren B

FC Kosova München

5

DJK Pasing

3

Senioren C

DJK Pasing

1

SV Untermenzing

2

Kommende Spiele

Senioren A:
11.09.2017 19:00 Uhr

SG Neuhadern München

FC Schwabing

Senioren B:
12.09.2017 18:30 Uhr

DJK Pasing

TSV Allach 09 M.

Senioren C:
24.07.2017 19:00 Uhr

SV Waldperlach

DJK Pasing

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 104
Gestern Online: 251
Diesen Monat: 6198
Letzter Monat: 9683
Total: 144391

Sponsoren

Rußbach GmbHPaulanerA. & H. BauerKlinik Augustinum

Termine

23.07.2017 11:00

1.Mannschaft - FC Deisenhofen U 23 II

Wolkerweg 17, 81375 München

23.07.2017 13:00

2.Mannschaft - FC Deisenhofen III

Wolkerweg 17, 81375 München