06 Okt
U8 feiert dritten Turniersieg in Folge beim Fußballfestival in Pullach
Unsere U8 bestritt an diesem Wochenende ihr drittes Kinderfußballfestival beim SV Pullach.
19 Okt
U 8
Am vergangenen Samstag stand das fünfte Kinderfestival der Hinrunde auf dem Programm. Diesmal war die TSG Pasing der Gastgeber.
Nach dem zweiten Platz am vergangenen Wochenende beim SV Laim hatten unsere Jungs ein klares Ziel vor Augen: den nächsten Turniersieg einfahren und damit den vierten Erfolg der bisherigen Hinrunde perfekt machen.
Im ersten Spiel des Tages trafen unsere Haderner Jungs auf den SV Waldeck Obermenzing. Mit einer überzeugenden Leistung und einem deutlichen 5:0-Sieg gelang der perfekte Start ins Festival.
Auch im zweiten Spiel gegen den Gastgeber, die TSG Pasing, ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Mit viel Spielfreude und offensivem Schwung setzten sie sich souverän mit 6:0 durch und unterstrichen damit ihre gute Form.
Im dritten Spiel wartete mit dem FC Englischer Garten der vermeintlich stärkste Gegner des Tages. Unsere Jungs erwischten einen hervorragenden Start und erspielten sich eine komfortable 4:0-Führung. Doch die Mannschaft vom Englischen Garten gab sich nicht geschlagen und verkürzte zwischenzeitlich auf 4:2. In einer spannender werdenden Schlussphase bewiesen unsere Haderner Jungs Kampfgeist und Nervenstärke und brachten den Vorsprung schließlich über die Zeit.
Im abschließenden Spiel gegen den SV München West zeigten unsere Jüngsten noch einmal ihre ganze Offensivstärke. Mit einem 11:0-Erfolg setzten sie einen gelungenen Schlusspunkt unter einen rundum erfolgreichen Turniertag.
Damit war es geschafft: Der vierte Turniersieg der Hinrunde war perfekt. Nun freuen sich unsere Jüngsten bereits auf die kommenden Herausforderungen und das nächste Kinderfestival.
#ForzaHadern
06 Okt
Unsere U8 bestritt an diesem Wochenende ihr drittes Kinderfußballfestival beim SV Pullach.