• +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++

FC Neuhadern und der SC München teilen sich die Punkte

11

Sep

FC Neuhadern M. - SC München 1:1

FC Neuhadern und der SC München teilen sich die Punkte

Über 90 Minuten ein gerechtes Unentschieden beider Mannschaften.

So wie der SC München, wo mit Ottmann und den Murga-Brüdern fast die ganze Offensive ausfiel, hatten auch die Hausherren mit einigen Ausfällen zu kämpfen.

In der 10.Minute landete gleich der erste Abschluss der Gästen aus Giesing an der Latte. 10 Minuten später rettete auf der anderen Seite Patrick Schulz mit einer Glanztat nach einer Ecke seine Mannen vor dem Rückstand. Nach einer halben Stunde und einem Pfund von Alexander Gratz, scheiterte Marco Dosch im Nachschuss nur knapp. Glück hatten die Gäste aus Giesing in der 45 Minute, als sich Moritz Geiger zu einer Tätigkeit verleiten hat lassen.

Das ansonsten sehr faire Spiel ging dann gleich munter nach der Pause weiter. Wieder hieß der Sieger nach einem Duell Patrick Schulz, der sich in der 47.Minute nach einem Schuss von Alexander Gratz wieder auszeichnen konnte. Marco Dosch auf einmal alleine vor dem Tor (49.) und setzte den Schuss dann über das Stadiondach. Nun war der SC München auch endlich angekommen in der zweiten Halbzeit und spielte sich auf deren linken Seite sehr schön durch. Den Abschluss und die 0:1 Führung erzielte dann Felix Christlieb in der 66. Spielminute.

Wie auch in den Spielen zuvor, gab sich der FCN nicht auf und antwortete gleich vier Minuten später mit einem Aluminiumtreffer. Alexander Gratz wurde schön in Szene gesetzt und versuchte den herausstürmenden Patrick Schulz zu überlupfen, doch leider war die Latte im Weg. In der 77.Minute konnte sich auch Korbinian Jürgens auszeichnen, als er eine eins gegen eins Situation entschärfen konnte und somit seine Jungs im Rennen hielt.

Dann klingelte es doch endlich, nach schönem Pass von Dominik Brandl, der Christian Duswald auf die Reise schicke und dieser noch im eins gegen eins scheiterte, traf Alexander Gratz (79.) dann im Nachschuss zum 1:1 Ausgleich.

Die letzte Torchance hatte noch einmal Alexander Gratz, als er aus spitzem Winkel abermals nur den Pfosten traf. Das war nun schon der 6. Alutreffer in der noch jungen Saison für Neuhadern.

Nächste Woche muss man zum guten Aufsteiger FC Hellas München. Die körperlich sehr robuste Mannschaft hat bis jetzt noch keine Punkte einfahren können und wir wollen hoffen, dass es auch nach unserem Spiel so bleiben wird.

Social Media

Weitere Berichte

23

Okt

Knapper aber dennoch verdienter und nie gefährdeter Sieg

Die DJK Würmtal-Pl. wurde immer wieder im Spiel gehalten. Wenn man nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen wäre, dann hätte sich die DJK nicht über einen 0:5 Pausenstand beschweren dürfen.

19

Sep

FC Hellas München - FC Neuhadern 2:3

Erster Auswärtssieg für Neuhadern.

11

Sep

FC Neuhadern und der SC München teilen sich die Punkte

Über 90 Minuten ein gerechtes Unentschieden beider Mannschaften.

07

Sep

Neuhadern verliert beim Titelfavoriten

TSV Großhadern gewinnt das Derby dank Robert Rudnik

30

Aug

Bitteres Unentschieden gegen starken SV Laim

Zu Gast war am ersten Spieltag der Nachbar vom SV Laim.

PaulanerRudolf LangGerald AssnerA. & H. BauerObereisenbuchner

Nächstes Spiel

19.11.2017 10:45

SpVgg Thalkirchen - Fr.

FC Neuhadern M.

Letztes Spiel

12.11.2017 11:15

FC Neuhadern M.

4

BSC Sendling M.

2

Tabelle

1. SV München Laim

29

2. SC München

23

3. FC Wacker Mnch.

21

4. TSV Großhadern

21

5. TSV Gräfelfing

21

6. FC Neuhadern M.

21

7. DJK Pasing

20

8. SpVgg Thalkirchen .

15

9. TSV Neuried II

12

10. TSV 1860 München .

10

11. BSC Sendling M.

10

12. SV Planegg-Krai. II

10

13. DJK Wür. Planegg

9

14. FC Hellas München

7

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Donnerstag

19:30 - 21:00

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 71
Gestern Online: 312
Diesen Monat: 5269
Letzter Monat: 9868
Total: 182485

Sponsoren

Rudolf LangKlinik AugustinumRußbach GmbHPaulaner