10 Nov
U19 - Angriff ist die beste Verteidigung
Hochverdientes Unentschieden beim Tabellenführer SV Olympiadorf
20 Okt
U 19
Auswärtsniederlage beim SC München
Unser gewohnt starkes Passpiel war auf diesem Acker heute nicht möglich. Dennoch haben wir uns in den Anfangsminuten, durch entsprechend angepasster Taktik, Chance um Chance erspielt und gingen, in der 6. Minute, durch Jarno in Führung.
Bis zur 20.Minute hatten wir das Spiel voll im Griff, hatten viele Möglichkeiten, aber konnten die Führung jedoch nicht ausbauen.
Der Gegner war eingeschüchtert und hatte Null Komma Null Zugriff aufs Spiel!
Doch durch ein übermotiviertes, unnötiges Foul in der 22. Minute, gelang dem SC, durch den folgenden Freistoß, das 1:1.
Und weil wir den Gegner so zurück ins Spiel gebracht haben, uns auf ihre Provokationen eingelassen und uns mit dem Schiri angelegt haben, folgte nur eine Minute später, das 1:2!
Wieder konzentriert kamen wir weiter zu guten Chancen, die wir aber wiederum nicht verwerten konnten.
Durch einen Fehlentscheid, kassierten wir dann das 1:3 in der 34. Minute. Jedoch nur eine Minute später schlugen wir schon zurück, durch einen Fernschuss von Alpi, 2:3.
In der zweiten Halbzeit wollten wir unbedingt den Ausgleich. Unsere Defensive hat gekämpft und die wenigen Angriffe abgewehrt und unsere Offensive hat weiter viele Chancen kreiert, bis der SC in der 62. Minute erneut aufs Tor schießt, Baris den Ball zwar von der Linie kratzt , jedoch mit seinem Kopf gegen den Pfosten knallt und im Tor liegen bleibt. Ein Gegenspieler hat sich dann einfach über ihn gestellt, damit er nicht aufstehen kann und da der Schiri dies unverständlicher Weise nicht abgepfiffen hat, mussten wir ohne Torwart, aus dem Getümmel heraus, das absolut unverdiente 2:4 hinnehmen.
Das Spiel wurde jetzt richtig agressiv. Es gab immer wieder Rudelbildungen, denn der SC hat nun richtig provoziert. Unbeeindruckt haben wir es in der 80. Minute geschafft, wieder auf 3:4 ran zu kommen, indem Benny, einen Elfmeter, eiskalt verwandelte.
Die letzten Minuten machten wir auf, waren dem 4:4 sehr nah, aber liefen in der 90. Minute in einen Konter zum entscheidenden 3:5.
Anmerkung: Wir schreiben nie ein schlechtes Wort über die Leistung der Schiedrichter, was uns heute jedoch sehr, sehr schwer gefallen ist!
Zuschauer: ~60 Danke an jeden der da war!
10 Nov
Hochverdientes Unentschieden beim Tabellenführer SV Olympiadorf
27 Okt
Ernüchternde Heimniederlage gegen starkes DJK Pasing