• +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 05.12.2017: Infos für die Vereinsfahrt Pfingsten 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 05.12.2017: Infos für die Vereinsfahrt Pfingsten 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 05.12.2017: Infos für die Vereinsfahrt Pfingsten 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 05.12.2017: Infos für die Vereinsfahrt Pfingsten 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 05.12.2017: Infos für die Vereinsfahrt Pfingsten 2018 sind online! +++

Letzter Forminospieltag 2017 beim SV Planegg Krailling

14

Nov

F2 (U8)

Letzter Forminospieltag 2017 beim SV Planegg Krailling

Zum Ende der Forminio Runde 2017 stand für uns neben den Spielen gegen SV Planegg-Krailling, SV Aubing und den TSV München Solln ein Derby gegen den TSV Großhadern an

Zum Abschluß der Saison 2017 ging es für uns zum SV Planegg-Krailling. In neuen Trikots, die wir von unserem Teamsponsor Elektro Wutz bekommen haben, wollten wir noch einmal ein perfektes Turnier abliefern. Der SV Planegg Krailling war unsere erster Gegner. Das Wetter war leider miserabel, dafür die Laune und die Spiele umso besser. Auch wenn sich bei den Spielen Phillip besonders hervortat, hatten wirklich alle unsere Spieler einen sehr guten Tag erwischt. Gleich das erste Spiel konnten wir mit 2:0 gewinnen.
Nach einer Pause ging es für uns in die nächsten drei Spiele. Zunächst gegen den SV Aubing. Wie schon im Spiel davor waren wir überlegen und die wenigen Male, die der Gegner über die Mittellinie kam, wurden konsequent von der Verteidigung vereitelt. Im Gegenzug konnten wir den gegnerischen Torwart zweimal überwinden und klar gewinnen!
Derby! TSV Großhadern! Immer ein besonderes Spiel. Ein Spiel, das wir unbedingt gewinnen wollten. Auch diesmal waren wir klar überlegen, obwohl sich der TSV deutlich mehr Chancen erspielen konnten. Fast hatten wir uns schon mit einem Unentschieden abgefunden, da gab Phillip einen Schuß aufs Tor ab, der Ball wurde von einem gegnerischen Abwehrspieler abgelenkt – und unhaltbar im Tor des TSV versenkt. 1:0! Sieg im Lokalderby! Sehr gut gemacht Jungs!
Als letzter Gegner trat der TSV München Solln gegen uns an. Langsam merkte man bei den Spielern, dass sie schon drei Spiele in den Beinen hatten. Aber es wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Auf unserer Seite gab es ein tolles Freistoßtor, doch der Gegner konnte mit einem schnellen Konter auch unseren Torwart überwinden und so stand es am Schluß 1:1. Ein Unentschieden zum Abschluss der Forminorunde 2017.

Zeit für eine kurze Billanz der ersten Forminospielzeit:
5 Turniere, 20 Spiele, 19 Gegner, 15 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.Sehr gelungen, so kann es 2018 weitergehen!
 
Vor der Hallenturnierzeit spielen wir nächstes Wochenende noch ein kleines Freundschaftsturnier beim ESV München, wir treten mit zwei Mannschaften an. So können zum Abschluss der Hinrunde noch einmal alle 18 Kinder spielen!

Social Media

Weitere Berichte

28

Jan

Spannung pur beim Hallenturnier des SV Esting

Beim Hallenturnier des SV Esting belegt die F2 den 3. Platz

28

Jan

Einlaufkinder bei der SpVgg Unterhaching

Mit Unterstützung von Spielern der E3 begleiteten wir die SpVgg Unterhaching beim Heimspiel gegen die SV Wehen Wiesbaden auf das Feld

14

Nov

Letzter Forminospieltag 2017 beim SV Planegg Krailling

Zum Ende der Forminio Runde 2017 stand für uns neben den Spielen gegen SV Planegg-Krailling, SV Aubing und den TSV München Solln ein Derby gegen den TSV Großhadern an

26

Okt

Elektro Wutz zieht uns warm an und sponsert Regenjacken, Mützen und Handschuhe

Die Herbststürme und der Regen können kommen. Die F2 des FC Neuhadern ist bestens vorbereitet, um das Spiel mit dem Wetter aufzunehmen.

23

Okt

Freundschaftsspiel statt Formino

Wir (über)trafen (uns) in Ludwigsfeld

Ludwig SchelkopfElektro WutzHaderner AugustinerGebäudetechnik WutzMünchen Ticket

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Donnerstag

17:00 - 18:30

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Besucher

Jetzt Online: 10
Heute Online: 362
Gestern Online: 382
Diesen Monat: 6379
Letzter Monat: 9051
Total: 210968

Sponsoren

Rudolf LangBusreiseservice FilserA. & H. BauerLudwig Schelkopf