• +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++
  • +++ 21.09.2017: Die Termine für unser Sommerturnier 2018 sind online! +++

U17 trotzt dem Tabellenführer

25

Mai

FC Neuhadern - DJK Pasing 0:0

U17 trotzt dem Tabellenführer

Verdientes Unentschieden gegen DJK Pasing

Nach der herben Klatsche gegen den SC Amicitia ging es im gestrigen Spiel gegen den Tabellenführer aus Pasing vor Allem auch darum, sich nicht wieder ohne Gegenwehr seinem Schicksal zu ergeben.Und es zeigte sich von Beginn an, dass an diesem Nachmittag eine andere Neuhaderner Mannschaft auf dem Platz stand. Man war sofort konzentriert, stets präsent und ließ die Pasinger zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen. Die Abwehr stand sehr sicher und ließ im Wesentlichen keine zwingenden Chancen des Gegners zu, Zweikämpfe wurden nicht nur angenommen sondern endlich auch mal gesucht und erfolgreich bestritten.Somit ging es torlos in die Pause und das Trainerteam spürte, dass die Mannschaft diesmal gewillt war auch gegen einen vermeintlich „Großen" in der Liga zu bestehen und zu punkten.
 
Die 2. Halbzeit gestaltete sich dann aus unserer Sicht sogar noch positiver:Wir spielten mit derselben Leidenschaft weiter, hielten den Gegner von unserem Tor weg und hatten sogar die einzige richtig klare Torchance des Spiels. Mit etwas Glück hätten wir dadurch sogar in Führung gehen können aber schlussendlich bleib es beim aus Sicht der Pasinger sicherlich überraschenden aber verdienten Remis für unsere U17.Nächste Woche müssen wir noch nach Neuried, zum letzten Vertreter des Spitztrios der nach unserem Punktgewinn wohl gewarnt sein wird. Wenn es uns gelingt an die Leistung gegen Pasing nahtlos anzuknüpfen, ist auch dort etwas zu holen.
Danach gilt es die Konzentration hochzuhalten und mit vollem Elan in die beiden letzten entscheidenden Spiele nach der Pfingstpause zu gehen.

Social Media

Weitere Berichte

27

Jun

U17: Klassenerhalt trotz Niederlage

B-Jugend auch nächste Saison in der Kreisklasse

23

Jun

Saisonendspurt für U17

Zum Abschluss 2 Heimspiele für B-Jugend

25

Mai

U17 trotzt dem Tabellenführer

Verdientes Unentschieden gegen DJK Pasing

28

Mär

Nur ein Punkt für unsere U17

Leider kein Sieg gegen den Tabellenletzten

20

Mär

U17 verliert beim TSV Ost

Niederlage für stark ersatzgeschwächte B-Jugend

Gerald AssnerLudwig SchelkopfRudolf LangObereisenbuchnerPaulaner

Nächstes Spiel

27.09.2017 19:00

FC Neuhadern

SV Untermenzing

Letztes Spiel

23.09.2017 15:30

FC Neuhadern

2

FC Ludwigsvorstadt

5

Tabelle

1. FC Ludwigsvorstadt

6

2. SV Olympiadorf C.

6

3. SC Amicitia München

6

4. DJK Pasing

6

5. SpVgg Thalkirchen

4

6. TSV München-Ost

3

7. TSV Moosach-Hartma.

3

8. SC München

1

9. TSV Gräfelfing

0

10. SV Aubing

0

11. SV Untermenzing

0

12. FC Neuhadern

0

13. TSV Turnerbund

0

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Mittwoch

18:00 - 19:30

Bezirkssportanlage Wolkerweg

Besucher

Jetzt Online: 1
Heute Online: 78
Gestern Online: 384
Diesen Monat: 7786
Letzter Monat: 9794
Total: 164851

Sponsoren

A. & H. BauerRudolf LangPaulanerLudwig Schelkopf